Sicherheitswache K 43

Zum diesjährigen Triathlon des TSV Bornhöved waren auch wir wieder dabei und haben die K43 an drei Stationen ( Tanneneck, Dorf Nord und Dorf Süd) gesichert.

Verkehrsunfall K 43

VU Person klemmt wurde uns um 11:48 Uhr von der Rettungsleitstelle Mitte übermittelt. Als die ersten Kameraden um 11:51 Uhr am Einsatzort eintrafen wurde dieser bereits von der Polizei abgesichert. Ein RTW der BF Neumünster war ebenfalls vor Ort und versorgte eine schwerverletzte Person in einem verunfallten Fahrzeug. Ein Fahrzeug war so schwer deformiert das es mit Hilfe von Hydraulischen Rettungsgerät der ebenfalls angeforderten FF Wankendorf befreit werden mußte. Nachdem die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben wurde, haben Kameraden beider Wehren die Unfallstelle gereinigt und an die Polizei übergeben.

FF Ruhwinkel - TSF/W        1/1/4 Besatzung

FF Wankendorf MZF (ELW) 1/1/0 Besatzung

LF 16/12      0/1/5 Besatzung

LF 10/6        0/1/3 Besatzung

Rettungsdienst Segeberg    1x RTW

Berufsfeuerwehr Neumünster 1x RTW, 1x NEF mit 2 Notärzten

Polizei 2x Einsatzwagen

Bilder hierzu unter der Rubrik Fotos!!!