Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Walter Brasgalla (Dienstag, 13 Januar 2015 16:31)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,

    eure Seiten gefallen mir echt klasse, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
    Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu bekommen da ich diese Sammle? Schaut bei uns rein und bitte auch ins GB schreiben.
    Allen in der Wehr weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW
    Walter Brasgalla HFMa.D.

  • #3

    Ludwig Förschl (Montag, 01 Oktober 2012 09:22)

    Hallo Kameraden,
    Glückwunsch zu eurem TV Auftritt. Schön zu sehen, wenn kleine Wehren ohne große Materialschlachten innovativ arbeiten. Da wir selbst am Rand des Murnauer Moos aktiv sind, kann uns dieses Szenario auch bevorstehen.
    Gruß aus Oberbayern!

  • #2

    XQRZ (Samstag, 21 Januar 2012 19:10)

    Und der Neue Diensplan?

  • #1

    Gravesen (Donnerstag, 05 Januar 2012 13:06)

    Wo sind die alten Einträge hin ?